test
test
test

Let’s get serious

Seit über 30 Jahren existiert das P1 nun bereits in exklusivster Lage – direkt im HAUS DER KUNST am Englischen Garten.

Seit Beginn an sorgten wir für Aufsehen – einerseits durch die Einzigartigkeit unserer Gäste; andererseits durch die individuell inszenierten Events: Wir lieben ausgefallene Partys, wir lieben das Ungewöhnliche und wir lieben es, unsere Gäste zu überraschen & zu verwöhnen! Genau das ist es, was uns seit 33 Jahren am Leben hält, uns den Puls der Zeit spüren läßt, uns lebendig macht, uns formt, uns geprägt hat und uns unverwechselbar macht! Kurz gesagt – wir LIEBES ES, Veranstaltungen auszurichten – in allen Facetten!

Daher haben wir unser langjähriges Wissen zusammengetragen und bieten nun unsere Erfahrungen, unser Wissen, unser Know-How und unsere Kreativität als Full-Service-Agentur an. Das Gute der Nacht, kombiniert mit den Möglichkeiten des Tages – ideal vereint! Durch unsere aktuellen infrastrukturellen Möglichkeiten bieten wir – neben unseren Agentur-Dienstleistungen – Eventflächen von 30 bis hin zu 3000 Personen an. Immer passend und immer perfekt.

In diesem Sinne…LETS´S GET SERIOUS!