test
test
test

Welcome to your wildest dreams: Theater of Mind

23/05/2015

Wer schon Mal auf einer der Theater of Mind Parties war, der weiß wovon wir sprechen. Wohl nirgends in München findet man diesen Mix aus allem was unmöglich und surreal ist – und allem was eine gute Party ausmacht! Man fühlt sich wie Alice im Wunderland, und begibt sich auf eine Reise in eine Wunderwelt, die nur für eine Nacht besteht… Und dieses Mal wird es besonders heiß: zwei Playmates kämpfen um Krone und Zepter der Nacht!

Wir haben uns mit Max Pingel, einem der Theater of Mind Machern getroffen, die am Freitag im P1 wieder Hof halten.

MMBTD: Servus! Wie lange gibts euch eigentlich schon?

Max Pingel: Die Veranstaltung gibt es jetzt seit knapp zwei Jahren. Angefangen haben wir aber schon vor über vier Jahren mit diversen Univeranstaltungen.

MMBTD: Was ist das besondere an euren Parties?

Max Pingel: Angelehnt ist unser Kozept an eine skurile Zirkusshow – wir haben immer die schrägsten Kostüme. Unsere Inspirationen haben wir aus der ganzen Welt… Als ich damals meinen 21ten Geburtstag in Las Vegas gefeiert habe, wusste ich, dass wir in Deutschland einfach mehr Eskalation brauchen. Wir arbeiten mit Top Showartisten: Burlesque Tänzerinnen im Champagner Glas, Drag Queens, echte Schlangen, Laser Roboter, Vertikaltuchakrobatinnen, Lilliputaner – ganz egal – wir machen alles möglich! Wir sind verrucht, verrückt und skuril!

MMBTD: Was ist das verückteste was ihr je erlebt habt?

Max Pingel: Während einer unserer Parties fing plötzlich eine Dame an ihren Atombusen auf der VIP Empore zu entblössen… soweit so gut – die Überraschung kam dann allerdings als die vermeintliche “sie” auch ihren Minirock in die Menge feuerte… Sagen wir mal so: süßer die Glocken die klangen….

MMBTD: Ihr habt ja dieses Mal ein Playboy Special – wie kam es dazu?

Max Pingel: Sarah Nowak ist ja oft und gerne bei uns, da wollten wir einfach mal was zusammen auf die Beine stellen, was sowohl zu Theater of Mind, als auch zu ihr passt. Da kam die Wahl zum Playmate des Jahres wie gerufen. Da sie nun auch noch unter den letzten drei Finalistinen beim Bachelor ist, wird es natürlich umso spannender. Und da Denise Cotte ja ebenfalls eine gute Freundin ist, und auch zur Playmate Wahl ansteht, haben wir kurzerhand einen kleinen Konkurrenz Boxkampf ausgerufen, um den Gästen ordentlich einzuheizen.

MMBTD: Tipps gegen den Hangover am nächsten Tag?

Max Pingel: …weitersaufen! ( lacht )

MMBTD: Was sind deine Lieblingsplätze in München?

Max Pingel: Die TU Dachterasse, Maxvorstadt… und natürlich die Ausgabe im P1!

MMBTD: Deine drei Weekendstarter?

Max Pingel: Trophies von Drake, der Flume Remix von Tennis Court by Lorde, und auf jeden Fall: Meine Stadt von Felix Krull und Kitty Kat!!!!

MMBTD: Irgendwas was du unbedingt noch loswerden wolltest?

Max Pingel: Let us blow your Mind…. but don`t tell mama…..